Naturheilpraxis Garnet Klucken
Startseite Team Therapien Impressum
 

Team

Portrait Garnet Klucken

Ich bin 1963 geboren und habe mich nach dem Studium der Humanmedizin bis zum bestandenen Physikum, die naturheilkundliche Ausbildung in einer Tagesschule absolviert.

Im Alter von 25 Jahren habe ich die staatliche Heilpraktikerprüfung bestanden und bin seitdem selbständig als Heilpraktikerin in Duisburg tätig. Ich bin in eine alteingesessene, bestehende Praxis hineingewachsen und habe so meine Erfahrungen einfließen lassen können in eine von mir gestaltete Kombination traditioneller und moderner Verfahren.

Ich bilde mich ständig weiter fort , daher ist es mir möglich, jedem Patienten ein modernes oder traditionelles naturheilkundliches Konzept, angepasst an seine individuellen Bedürfnisse, homeopathische Konstitution und seine Krankheitsgeschichte in meiner Heilpraktikerpraxis Duisburg vorstellen zu können.

Die naturheilkundliche Therapie wird mit dem Patienten gemeinsam erarbeitet und gestaltet.

Therapeut und Patient sollen immer ein Team bilden, denn das Vertrauen in Kompetenz und in Verständnis ist ein wichtiger Bestandteil der Heilung.

Gern mache ich mit Ihnen einen ersten Beratungstermin in meiner Praxis, und erstelle eine Anamnese und eine Diagnose.

Garnet Klucken

 


Seit 30 Jahren in der Praxis für Organisation und Patientenbetreuung verantwortlich.

Nach erfolgter Weiterbildung nun auch für das Bio-Wave-Lifting, Cellulitebehandlung und Wellness zuständig.

Ingrid Klucken Frosch

 


   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilpraktiker / Naturheilpraxis * Garnet Klucken * 47918 Duisburg * Friedhofsallee 25

© Design & Support by Tellweb e.K.